• Jobs Job bei Matzen und Timm GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d

Matzen und Timm GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Die Masterflex Group: Ein attraktiver Arbeitgeber in der Industrie Die börsennotierte MASTERFLEX SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme. Unter der Marke Matzen undamp; Timm entwickeln und fertigen wir teilweise in "industrieller Handarbeit" Schläuche und Verbindungsteile aus qualitativ hochwertigen synthetischen Kautschukmaterialien. Für Einsatzbereiche, bei denen es auf höchste Präzision und dauerhaft zuverlässige Belastbarkeit ankommt. Dies gilt insbesondere für den Bereich Luftfahrt sowie für Schienen- und Straßenfahrzeuge. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d Ihre Aufgaben Durchführung optischer, mechanischer sowie elektrischer Mess- und Prüfverfahren und Funktionskontrollen Prüfung der Halbfertig- und Fertigprodukte auf Übereinstimmung mit den Prüfvorgaben nach vorgegebenen Plänen und Zeichnungen sowie Dokumentation Wareneingangskontrolle Durchführung und Freigabe von Erstbemusterungen Dokumentation von Prüfberichten Erkennung von Fehlerursachen und Meldung etwaiger Qualitätsmängel an vorgesetzte Stellen Tägliche Fehlerauswertung Teilnahme an Produktionsbesprechungen Durchführung von Innerbetrieblichen Schulungsmaßnahmen zur Qualitätssicherung Sperrlagerverwaltung Fehlermeldungs- und Reklamationsbearbeitung Sie arbeiten abwechselnd in Früh- und Spätschicht Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ERP-Vorkenntnisse erwünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein nettes, internationales Team Ein verlässliches und sicheres Umfeld Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle direkt vor der Tür) und Zuschuss zum Jobticket (HVV) Ihr Arbeitsort 22848 Norderstedt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ganz einfach Online hier: Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d oder unter: https://karriereportal.masterflexgroup.com Matzen undamp; Timm GmbH Frau Christina Neubauer Nordportbogen 2, 22848 Norderstedt

Instandhalter (Mechatroniker) m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)

Gartenbautechniker (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Zentrum)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Langensalza)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Höllenmühle)